Gästebuch


Neuen Gästebuch-Eintrag anlegen
 
 
Schöne Seite
Markus M. 
18.12.2019, 08:30:00
machine.png 
Eine schöne Seite mit regelmäßigen Aktualisierungen hast du da!
LG
MMPF 

Widow
Rainer Reissmann 
01.03.2018, 15:46:18
machine.png 
Hallo Andreas,
hatte mal das Vergnügen mit Dir und Karin in Michelbach zu schießen.
Als Widowschütze kannst Du mir sicher sagen, mit was für Kosten man rechnen muss, wenn man eine Widow über dem grossen Wasser bestellt (Zoll usw.)
Grüsse aus der sonnigen Pfalz
Rainer 

Multimedia-Bericht
Päti 
25.09.2017, 08:26:05
machine.png 
Lieber Akie,
da hat sich doch die etwas längere Wartezeit auf den Bericht vom Sommerzwei17
gelohnt. Bekommt man glatt Lust, selber mal mit dabei zu sein!! Sehr fein...
Bis die Tage
Patrick 

Hallöle
Christopher 
07.06.2016, 19:58:22
machine.png 
Hi Andreas!
Klasse Blog, bleib dran! Wollte ich dir nur mal sagen
Beste Grüße,
Christopher 

Pfingstturnier Glatt
Rosi 
18.05.2016, 07:02:55
machine.png 
Hallole Andreas,
dein Bericht über das Pfingstturnier ist wie immer sehr sehr gut geschrieben, einfach Spitze. Es war super schön mit euch unterwegs zu sein und wir freuen uns auf das nächste Mal.

Grüßle Rosi und Dieter 

Moment ...
Wolfgang 
14.05.2016, 18:13:59
machine.png 
...sagte der Kienzler nicht immer, dass die Black Widow so hässlich sei ...?
... aber halt einfach gut, gell lieber Andreas?
Und dein Teilchen ist ja wirklich was ganz Feines. Viel Spaß damit.
Liebe Grüße

Wolfgang  

Tag AKie
Dirk 
27.04.2016, 05:57:03
machine.png 
Alles Gute zum 50zigsten, Glück und Gesundheit ...
sowie weiterhin viel Spaß beim Bogensschießen wünscht Dir

D.F. 

Glückwunsch zum Prachtstück
Hans-Peter 
18.04.2016, 20:01:11
machine.png 
Hi AKie,
Glückwunsch zu Deinem neuen Prachtstück , dann damit alle ins Kill!

LG Hans-Peter 

Danke für den tollen Turnierbericht!
Andreas Zwick 
30.01.2016, 20:35:49
machine.png 
Hallo AKie,
vielen Dank für den schönen Bericht vom Wintercup in Villingen. Dadurch lässt sich dieser wunderschöne Tag herrlich Revue passieren. Außerdem motiviert es unser Team ungemein, auch für die nächsten Turniere wieder Alles zu geben.

Viele Grüße Andreas 

Prima!
Roswitha Oertel 
20.09.2015, 08:04:16
machine.png 
Hallole Andreas,
dein Bericht über das Turnier in Villingen-Schwenningen ist wie immer super geschrieben.

Grüßle Rosi 

Liebe Grüße
Hans-Peter 
21.08.2015, 16:43:39
machine.png 
Hallo AKie,
so will mich auch mal melden ...
Wirklich schade, dass Du das Turnier absagen musstest - es lebe die deutsche Bürokratie.
Nun aber zu Deinem Blog: Die Berichte - einfach herrlich zu lesen, bin immer wieder begeistert.

LG Hans-Peter 

Dank
Gerhard Raiser 
10.08.2015, 11:20:23
machine.png 
Hallo Andreas,
nochmals vielen Dank für den super Tag in Schenkenzell. - Der Parcours ist einfach Klasse! - Für mich der schönste und anspruchvollste Parcours, den ich bisher gegangen bin!

Gruss aus Schönaich
Gerhard 

Toller Bericht
Andreas Zwick 
06.08.2015, 22:48:33
machine.png 
Hallo AKie,
Danke für den schönen Turnierbericht über Oberharmersbach. Für mich auch eines der schönsten Turniere die ich in meinem kurzen Bogenschützendasein geschossen habe!

Liabe Griaß us Villingä
Andi 

Es war Klasse!
Jasmin und Helmut Schneider 
12.04.2015, 20:10:49
machine.png 
Hallo AKie
Waren heute wieder auf "deinem" Kurs unterwegs. Dieses Mal alleine, nur unser Hund war dabei und der ist nun rechtschaffen fertig.
Es war Klasse und wir haben es sehr genossen. Haben auch die umgestürzte Fichte "bewundert" (heftig) und ich (Jasmin), habe gleich beim Einschießen zwei Pfeile bei den Rehen ins Moos geschossen und nicht wiedergefunden. Aber der Parcours ist einfach Klasse.
Während Helmut gerne die letzten zehn Ziele streichen würde, waren es bei mir die ersten. Helmut kam auf über 300 Punkte und ich habe bei den letzten zehn Tieren 138 Punkte abgeräumt, aber leider davor bescheiden geschossen.
Wir haben es jedenfalls sehr genossen.
Freuen uns auf ein Wiedersehen mit Holger, Uwe und dir.

Liebe Grüße
Jasmin und Helmut 

Lehrling
Jörg Strässer 
27.11.2014, 11:38:52
machine.png 
Hi Andreas,
hier meldet sich ein Lehrling für das Bogenschießen.
Benötige Deine Hilfe *fg*.

Gruß Jörg 

Dankeschön
Helmut Spathelf 
06.10.2014, 15:19:35
machine.png 
Hallo AKie,
auch von mir noch herzlichen Dank für den schönen Tag (3. Oktober). Euer Parcours ist super: Schönes Gelände, Tiere in sehr gutem Zustand, gute Wegweisung, Abschusspflöcke deutlich sichtbar mit Nummerierung und Anzeige der Schussrichtung, fast kein Risiko auf Pfeilverlust, schöne Gags wie Waldkäuzchenbaum.
Ich war in der Gruppe, die bei Scheibe 12 gestartet ist: Anspruchsvoller Anstieg - bin aber noch so in Form, dass ich es gut geschafft und noch getroffen habe.
Fazit: Schenkenzell ist immer einen Ausflug wert!

Schöne Grüße aus Ebhausen
Helmut 

Genialer Tag
Armin - Rastello 
03.10.2014, 21:22:59
machine.png 
Hallo Andreas,
nochmals vielen Dank für den tollen Tag auf dem absolut genialen Parcours. Ich soll Dir auch von den andern sagen, dass es ihnen sehr gut gefallen hat und dass der Parcours richtig super sei!!!
Grüße - auch an Karin!

Armin 

Gruß aus dem Allgäu
Theo Grömling 
08.09.2014, 21:41:37
machine.png 
Hallo AKie,
Lese hier, dass du einen schönen Parcour haben sollst. Ich habe mich schon vor längerer Zeit aus dem Wettkampfgeschehen zurückgezogen, würde aber gerne mal ne Runde mit dir gehen und was lernen. Schick doch mal ne Einladung und vielleicht finden sich noch ein paar alte Haudegen zu einer Gruppe zusammen.

Gruß an die Familie 

Endlich!!!
Harry F. 
17.08.2014, 09:20:33
machine.png 
... konnten wir am 10.08. den Parcours der Firma GFT in Schenkenzell besuchen. Und die von AKie sehr schön in Szene gestellten Scheiben genießen.
In einem traumhaft schönen Gelände, welches seinesgleichen sucht. "Zur Not" auch ohne Bogen eine Reise wert :-). Märchenhafter Wald. Natur pur. Alles in Allem gelungen!!!
Und klar: wer rauf und runter schießen möchte - muss auch rauf und runter kraxeln. Am besten mit geeignetem Schuhwerk.
Und Zeit mitbringen !!! Nicht nur zwecks Dauer des Parcoursdurchgang - einfach um Zeit zu haben, ALLES zu genießen.
Empfehlenswerter Parcours.

Liebe Grüße
Harry 

Glückwunsch
Andreas 
11.08.2014, 21:18:49
machine.png 
Hallo AKie,
meinen herzlichen Glückwunsch dem "Alten Herren" zum Turniersieg in Aach! Neidisch lese ich derzeit immer wieder über schöne Parcouserlebnisse und Turniere in deinem Blog.
Naja, wenigstens etwas, mehr geht momentan ja leider nicht

Liebe Grüße aus Villingen
Andreas 

Parcours Schenkenzell
Smut 
11.03.2014, 09:32:39
machine.png 
Hoi AKie,
wir kennen uns vom Sonntag, ich war mit Armin und Christoph auf eurem Parcours und muss sagen, dass der absolut Weltklasse ist!
Super gestellt, sehr schöne und große 3D-Tiere und vor allem in einem guten Zustand. Vom Schießen und Ablaufen des Parcours eher anspruchsvoll, was mir aber sehr viel Freude gemacht hat. Vor allem sind auch ein paar excellente Weitschüsse dabei, die ein besonderes Leckerli waren.
Alles in allem ein Top-Parcours, den ich jedem nur weiterempfehlen kann.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen, um diesen tollen Parcours zu schießen.
Auf ein baldiges Wiedersehen

Gruß
Smut 

Parcours Schenkenzell
Armin 
08.03.2014, 17:28:19
machine.png 
Wie immer, ein super gestellter Parcours, einfach Klasse!
Einstimmige Meinung: Wir kommen wieder!
Gruß
Armin 

Respekt
Matze 
26.01.2014, 12:28:51
machine.png 
Hey, AKie,
ich schaue öfters in deinen Blog. Finde ich einfach gut gemacht.RESPEKT!!
Mal schauen, wann ich "Popel" wieder dazu bring' euren Parcours zu begehen. Eine gemeinsame Runde von uns dreien wäre nicht schlecht...

Freue mich schon auf Aufen.
Grüße
Matze 

Hoi
Johann F. 
10.01.2014, 20:13:17
machine.png 
Hallo AKie,
seit einigen Jahren kenne ich Dich nur vom Sehen!
Am Dreikönigsturnier in Eisenbach war es mir vergönnt, mit Dir in einer Gruppe zu Schießen.
Bewertung à la Ebay: Super Bogner, jederzeit gerne wieder!
Freue mich auf das nächste Turnier mit Dir in einer Gruppe.

Liebe Grüße
Hansi  

Parcours Schenkenzell
Andreas Bertsch 
08.01.2014, 17:23:01
machine.png 
Vielen Dank für die nette Führung am 4.1.
Der Parcours ist wirklich Top und Bergaufschüsse sind unsere neue Leidenschaft
Viele Grüße

Ilona und Andreas 

4.1.2014
Andreas Weber 
05.01.2014, 23:55:06
machine.png 
Danke AKie für den tollen Bericht - es hat wieder richtig Spaß gemacht, den schönsten Parcours Deutschlands zu gehen.
Wir kommen, das versprechen wir, auch zum nächsten SEC 🌛

Gruß Andy 

Schön war's
Reinhold 
05.01.2014, 19:04:00
machine.png 
Super Bericht Andreas,
hat gestern echt wieder Spaß gemacht!
Tolle Truppe, klasse Parcours, super Regen(Bogen)tanz...
Wenn's im Sommer mal regnet kommen wir bestimmt wieder , evtl. auch bei schönem Wetter.

Gruß
Reinhold 

Schee war's
Olaf N. 
12.11.2013, 21:27:17
machine.png 
En scheene Parcour hosch do gschdelt. Sagt de Schwob....
Hi Andreas ich war heute erstmals in Schenkenzell. Top Gelände und tolle Schüsse. Hab ne Einpfeilrunde mit 496 geschossen

Liebe Grüße aus dem Schussental
Olaf Nessensohn

PS: Die Beine tun mir jetzt noch weh. 

Mal wieder Pfeile fliegen lassen
Matze 
30.05.2013, 10:34:39
machine.png 
Hey AKie,
ich schau öfters in deinen Blog rein. Find ich cool. Aber ich denke du bräuchtest mal wieder ein paar Gegner die dich auf fordern Ich denke da an Michel und mich bzw. evtl. vielleicht die andern (M.A.L.C.E.M) auch oder so
Mit anderen Worten, wir sollten mal wieder zusammen den Parcours unsicher machen .
Meld dich mal!

LG Matze 

Eisenbach 5. Killturnier
Andre S. 
17.05.2013, 15:24:58
machine.png 
Hallo Andreas,
habe gerade erst deine Webseite zufällig "gefunden".
Hat mich gefreut Euch in Eisenbach kennenzulernen und mit Euch sowie Wolf und Heinrich in einer Gruppe gewesen zu sein. Leider wurden ja am 2. Tag die Gruppen neu verteilt..
Jedenfalls hat es mir viel Spass gemacht (mein 1. Turnier) und mal sehen, vielleicht begegnen wir uns nächstes Jahr wieder in Eisenbach.
Wünsche dir und deiner Familie alles Gute!

Gruß Andre aus Köln 

Schenkenzell ist in meiner TOP FIVE
Micha vom Eibenbogen 
26.01.2013, 20:09:07
machine.png 
Hallo Andreas,
toller Parcours mit atemberaubender Landschaft! Danke für die viele Arbeit und Pflege.
Euer Parcours zählt für mich zu den Top Five in Deutschland!
Weiter so!
Wie wäre es mit einem Nachtschießen?
"Augenzwinker"

Liebe Grüße
Micha 

Lob
loseSocke 
21.01.2013, 21:30:05
machine.png 

Einfach mal wieder klasse deine Berichte zu lesen.
Da ich selber dieses Jahr am Wintercup nicht teilnehmen kann,
freu ich mich jetzt schon auf die zwei weiteren Berichte. 

Tolle Berichte
Tina 
01.04.2012, 10:37:35
machine.png 
Muss doch mal wieder ein Lob los werden.
Die Turnierberichte sind einfach mal wieder nur klasse. Auch das nette Liedchen (Text)
 

Gelungen
tj 
03.03.2012, 23:15:28
machine.png 
Nicht schlecht AKie.
Kurzweilig und informativ.

lg
tj 

Salut
Tina / loseSocke 
14.12.2011, 14:07:51
machine.png 
Hey AKie,
ich hab mich schon gewundert was mit deiner alten Seite los ist (weil die kurzfristig weg war). Jetzt weiss ich auch warum

Die neue Seite ist Dir echt mal super gelungen. Ich freue mich schon wieder darauf, Deine Berichte zu lesen.



Grüßle Tina


KOMMENTAR:
Hoi Tina,
vielen Dank für die 'Blumen'.
Hoffe Euch geht es gut! Die Berichte folgen wie gewohnt - versprochen!
Besinnliche Vorweihnachtszeit, frohes Fest und guten Rutsch wünscht
AKie 

Gratulation
Ralf Spickenbaum 
30.11.2011, 07:10:10
website.png machine.png 
Hi Akie,
Da warst Du ja superfleißig. Sehr schön und übersichtlich gemacht. Gratuliere
Man sieht sich.

Gruß Ralf 

Hallo
Reichwein Olaf 
26.09.2011, 17:24:11
machine.png 
Hallo zusammen,
eine tolle Seite hast Du da aufgebaut. Die Turnierberichte sind erste Sahne. Ich schau immer wieder gerne vorbei.
Grüße und weiterhin alle ins Kill

Allanon aka Olaf 

Gästebuch
Andreas Kienzler 
28.11.2011, 21:00:00
machine.png 
Das neue Gästebuch sei hiermit eröffnet!
Neue Beiträge sind herzlich willkommen!

 


 
   Plugin by QualiFIRE