AKie's Bogenblog

Sie sind hier:   Startseite > Parcoursbegehungen

Parcoursbegehungen

Auf diesen Seiten finden sich Beschreibungen meiner Parcoursbegehungen über die Jahre; auch die von mir bzw. meiner Familie besuchten Turniere findet man unter dem entsprechenden Link.

Bei allen meinen Parcoursbegehungen war schon immer die Kamera mit dabei; so entstanden - und entstehen - immer wieder Schnappschüsse rund um meinen Lieblingssport.

In einer rein subjektiven Beschreibung (der Tagesleistung, der Witterung oder einfach meiner Gefühlslage) kann ich so noch einmal (und immer wieder) jeden "Trainingsgang" durch einen 3D-Parcours "nacherleben".

Zwischenzeitlich hat sich auch eine interessierte Leserschaft zu meinem "Tagebuch" eingefunden, die anscheinend mit viel Freude meine Bericht liest.

Ende 2011 habe ich die gesamte Seite auf ein übersichtlicheres und "moderneres" Design umgestellt und zudem erweitert; über das eigens eingerichtete Gästebuch darf man mir auch gerne Kommentare und Anregungen hinterlassen - allerdings behalte ich mir hier redaktionelle Änderungen bzw. Streichung von Beiträgen vor!

Im Frühjahr 2014 gab es ein neues Release von CMSimple, der Umgebung, in der ich meine Webseite programmiere. So kamen noch einmal neue features hinzu - z. B. die Möglichkeit die Videos noch einfacher einzubinden (MP4-Format) sowie Galerien einzubauen.

Mit Beginn des Jahres 2020 habe ich meine Dokumentation nochmals umgestellt: Auf der Webseite selbst sind nur noch "besondere Begehungen" (neue Parcours, ...) sowie die Turnierteilnahmen zu finden. Die "Alltagsbegehungen" findet man auf meinem Instagram-Account (#akies_bogentagebuch).

 

 

weiter zu:

Aktuellste Parcoursbegehungen

Letzte Turniere

14.12.   Fire & Ice, Villingen

 

Und dann war da noch mein ...

 

... Bungy-Jump (192 m) 03.08.2019

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de