AKie's Bogenblog

Sie sind hier:   Startseite > Parcoursbegehungen > Touren 2019 > 01. Dezember 2019

01. Dezember 2019

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt ... erst eins ...

Wechselhaftes Wetter - Sonnenschein, leichter Regen und ganz leichter Schneefall - bei 0 °C ... so präsentierte sich der erste Advent auf dem Parcours in Villingen.

Ich wünsche allen Bogner eine friedvolle und "kuschelige" Adventszeit!

Nachdem ich wieder einige Kleinigkeiten fürs Turnier vorbereitet hatte, ging ich auf eine kleine Entspannungsrunde, die außerordentlich gut lief. Die Pfeile kamen sauber online und schlugen insgesamt neun Mal im Killkreis ein (zweimal allerdings erst im 2. Versuch). Die vier zweiten Pfeile sind - angesichts des Endstands von 316 Punkten - durchaus zu verschmerzen ...

Der Schuss ging ins Auge  ;-)

Aktuellste Parcoursbegehungen

Villingen: 12.01., 05.01.

 


 

Wolterdingen: 31.12. (Jahresrückblick)

 

Eigeltingen: 30.12.

 

Schömberg: 29.12.

Letzte Turniere

14.12.   Fire & Ice, Villingen

 

Und dann war da noch mein ...

 

... Bungy-Jump (192 m) 03.08.2019

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de