AKie's Bogenblog

Sie sind hier:   Startseite > Parcoursbegehungen > Touren 2019 > 13. Oktober 2019

13. Oktober 2019

So langsam komme ich wieder in meinen gewohnten Bogensport-Rhythmus:

Nach dem wunderschönen Turnier in Michelbach dürstete es mich an diesem Wochenende nun nachgerade wieder, eine entspannte Runde mit dem Bogen zu gehen. Da zudem ein "goldener Oktobertag" - Sonnenschein satt und Temperaturen nahe an die 20 °C - heraufzog, machte ich mich bereits am frühen Sonntagmittag (der Samstag war der Gartenarbeit vorbehalten) auf 'gen Villingen.

Von der ersten Scheibe weg lief es hervorragend: Leicht und locker konnte ich meine Treffer setzen, die Pfeile kamen sauber Online und steckten auch - endlich wieder einmal! - häufiger im Kill!

Allerdings gab es auch den einen oder anderen "Fehlschuss" zu verschmerzen: Im Gegensatz zu Michelbach nun auf den eher "weiteren" Entfernungen. So musste ich insgesamt viermal zum zweiten Pfeil greifen und kam letztlich auf ordentliche 304 Punkte.

Völlig entspannt und zufrieden kam ich von dieser "T-Shirt-Herbstrunde" zurück.

Aktuellste Parcoursbegehungen

Villingen: 17.11., 03.11., 27.10.

 

Letzte Turniere

 09.11.   Nachtschießen Jockgrim

 05.10.   Wildsauschießen Michelbach

 

Und dann war da noch ...

 

... mein Bungy-Jump (192 m) 03.08.

 


"Petition zum Erhalt des Parcours Lellwangen"

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de