AKie's Bogenblog

Sie sind hier:   Startseite > Parcoursbegehungen > Touren 2019 > 20. Oktober 2019

20. Oktober 2019

Nach einer anstrengenden und wettertechnisch suboptimalen Woche, die mir am Samstag sogar die "Parcoursbauarbeiten" vermiest hatte, zeigte sich der Sonntag mit strahlendem Sonnenschein und nur lockerer Bewölkung.

Bei Temperaturen um 16 °C hielt mich so nichts auf dem Sofa. Allerdings war mein Enthusiasmus auf einen fremden Parcours dennoch gebremst. So ging's auf eine gemütliche Runde auf nach  Villingen.

Gerade als ich meine ersten Scheiben absolviert hatte, meldete sich Ralf, der ebenfalls eine "Entspannungsrunde" in Angriff nehmen wollte. So gönnte ich mir eine kurze Pause, bis er zu mir aufgeschlossen hatte.

Gemeinsam ging es dann durch den herbstlichen Parcours, den wir beide genießen konnten. Nebenbei noch einige Frotzeleien und Überlegungen zum Nachtschießen ... so verflog die Zeit im Nu.

302 Punkte - fünf Killtreffer, drei zweite und ein dritter Pfeil - sind sicher noch ausbaufähig; dem Spaßfaktor und der Entspannung hat das aber keinen Abbruch getan!

Aktuellste Parcoursbegehungen

Villingen 17.05., 22.05., 24.05.

 

Der "Neue" ist da ...

"Alopex Badiensis" ... mein neuer Bogen. Ein Traum im Baden-Design!

Letzte Turniere

14.12.   Fire & Ice, Villingen

 

Und dann war da noch mein ...

 

... Bungy-Jump (192 m) 03.08.2019

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de