AKie's Bogenblog

Sie sind hier:   Startseite > Parcoursbegehungen > Touren 2019 > 27. Oktober 2019

27. Oktober 2019

Ferienauftakt ...

... nach den abschließenden Arbeiten für die Turnierrunde unseres "Fire & Ice"-Turnier (das schon jetzt ausgebucht ist!) bei strahlendem Sonnenschein am Samstag, gönnte ich mir am Sonntag eine ausgiebige Kontroll- und Entspannungsrunde in Villingen.

Endlich lief die Runde mal so, wie ich das eigentlich von mir gewohnt bin: Die Pfeile kamen - abgesehen von ganz wenigen Ausnahmen, die allesamt dann einem unsauberen Ablass geschuldet waren - sauber online. Sehr zu meiner Freude schlugen die Pfeile endlich auch wieder einmal IM magischen Kreis ein (ganze acht mal). Mit nur zwei zweiten Pfeilen kam ich so auf sehr schöne 330 Punkte - das beste Ergebnis in diesem Jahr auf dem Villinger Parcours!

Gegen Ende der Runde zog dann der zunächst strahlend blaue Himmel zu. Die knapp 19 °C erlaubten - vermutlich eine der letzten - T-Shirt-Runden in diesem Jahr.

Nun bleibt nur noch das Warten auf das Nachtschießen .. zunächst kommt noch Jockgrim und am dritten Adventswochenende unser Turnier in Villingen. Dafür werden wir dann die Schüsse nochmals umpflocken und die speziellen Gadgets, auf die die Teilnehmer sicher gespannt sind, aufbauen ...

Aktuellste Parcoursbegehungen

Villingen: 08.12., 01.12.

 

 

Letzte Turniere

15.12.   Fire & Ice, Villingen

Bericht ist in Arbeit ... dauert aber noch ein bisschen!

09.11.   Nachtschießen Jockgrim

 

Und dann war da noch mein ...

 

... Bungy-Jump (192 m) 03.08.2019

 


"Petition zum Erhalt des Parcours Lellwangen"

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de